1619211_817437931632498_4670006532835576597_n

A TRIBUTE TO ISMAEL RIVERA w/ JIMMY BOSCH & BAND

Ismael Rivera war einer der wichtigsten Wegbereiter und Aktivisten des Puerto Rikanischen Bewusstseins. Er spiegelt durch sein musikalische Laufbahn, seine textlichen Inhalte und seine bewusste Nähe zur puertoricanischen Community New Yorks und den Menschen Puertos wie kaum ein zweiter das Dilemma der Karibischen Kulturen, die als postkoloniale Gesellschaften bis heuet kaum eigenständige Souveränität entwickeln konnten, ohne Bevormundung zu erfahren.

_MG_4982

Mehr Photos und Videos findet ihr HIER

MUSIC WORKSHOP w/ Jimmy Bosch (New Jersey, USA)

DANCE WORKSHOP w/ Neol & Natasche (Cuba)

FILM UND FOTO WORKSHOP w/ Robert Winter
CREATIVE WORKSHOP w/ Captain Borderlone

POETRY w/ Genda

DJ WORKSHOP w/ Christoph Twickel

EVENT MANAGEMENT w/ Gabriel Riquelme & Lisette Reutter